ZAhntechnik Axel Pickströer

-Zahntechnik der dritten Meistergeneration in Bochum

Neues



30.5.2018

Parodontitis Parodontitis ist in Deutschland weit verbreitet. Laut der aktuellen deutschen Mundgesundheitsstudie (DMS V) sind 51,6% der 35-44 Jährigen und 64,5% der 65-74 Jährigen von einer moderaten oder schweren Parodontose betroffen. Dabei ist die Erkrankung beherrschbar, vor allem, wenn sie frühzeitig erkannt wird. Das Problem: die bevölkerungsweite Aufklärung ist ungenügend und die Selbstwahrnehmung der Patienten schlecht ausgebildet.   Quelle DZW 09/2018


29.1.2018
Wir gratulieren unserem Auszubildenden zur mit "Gut" bestandenen Gesellenprüfung und freuen uns, Ihn in unser Team übernehmen zu dürfen.


25.11.2017:

Wir verarbeiten nun auch ein hart-flexibles Schienenmaterial für besondere Anwendungen. Seine harte Oberfläche schützt die die Zähne, eine zähe Flexibilität schützt die Schiene vor Bruch und sorgt für hohen Tragekomfort.